Schwinger der Monate: Marcel Bieri

Der Zuger Marcel Bieri hat die Wahl zum Schwinger der Monate März/April 2017 zu seinen Gunsten entschieden. Er gewinnt die Wahl deutlich vor Samuel Giger.
Auf dem Weg zum ersten Kranzfestsieg besiegte Marcel Bieri (links) am Zuger Kantonalfest Rene Suppiger. (Foto: Tobias Meyer)

Die SCHLUSSGANG-Leser haben entschieden. Der Schwinger der Monate März/April 2017 heisst Marcel Bieri. Der Sieger vom Zuger Kantonalschwingfest bekam deutlich am Meisten Stimmen. Er verwies Samuel Giger und die weiteren Schwinger auf die nächsten Ränge.


Die Stimmen verteilten sich wie folgt auf die Schwinger:

  1. Bieri Marcel 44%
  2. Giger Samuel 21%
  3. Orlik Armon 19%
  4. Rychen Roger, Kämpf Bernhard je 4%
  5. Laimbacher Philipp, Müllestein Mike je 3%
  6. Wicki Joel 2%

Das ausführliche Interview mit dem Schwinger der Monate März/April 2017 folgt am Samstag, 6. Mai 2017. Marcel Bieri ist in dieser Woche gleichzeitig ja auch Schwinger der Woche.

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare