Schwinger der Woche: Armon Orlik

Er ist in Form. Armon Orlik gewann eine Woche nach dem Bündner-Glarner Schwingertag auch das Nordostschweizer Schwingfest auf souveränste Art und Weise. Grund genug ihn zum Schwinger der Woche zu ernennen.
Der neue Schwinger der Woche heisst Armon Orlik (rechts). Auf dem Weg zum NOS-Sieg bezwang er unter anderem Joel Wicki im ersten Gang. (Foto: Lorenz Reifler)

Wie schon vor Wochenfrist am Bündner-Glarner Schwingertag gewann der Bündner Armon Orlik auch das Nordostschweizer Schwingfest mit sechs Siegen in eindrücklicher Manier. Und wieder bezwang er vier Mal einen Eidgenossen, eine Leistung die nicht hoch genug einzuschätzen ist. Bei den letzten drei Kranzfesten die Orlik bestritt und gewann, bezwang er nicht weniger als 11 Eidgenossen.

Diese Leistung ist zu würdigen und so ernennt ihn der SCHLUSSGANG zum Schwinger der Woche. Er nimmt automatisch auch an der Wahl zum Schwinger des Monats Juni teil. Das Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Armon Orlik, wird wie gewohnt am kommenden Samstag aufgeschaltet.

 

Anzeige

Die Schenker Storen gratulieren Armon Orlik zum Sieg
am Nordostschweizer und zur Wahl zum Schwinger der
Woche unter www.schlussgang.ch!

 

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare