Schwinger der Woche: Christian Stucki

Das Jahr 2017 läuft hervorragend für Christian Stucki: vierter Saisonsieg auf dem Weissenstein. Mit 59,50 Punkten demonstrierte er ob Solothurn ein weiteres Mal seine Form.
Der neue Schwinger der Woche heisst Christian Stucki. (Bild: Rolf Eicher)

Nach dem Seeländischen in Meinisberg, dem Mittelländischen auf dem Gurten und dem Berner Kantonalen in Affoltern i. E. holte sich Christian Stucki auf dem Weissenstein seinen vierten Saisonerfolg; den 37. Kranzfestsieg seiner Karriere. Sechs Mal liess sich Stucki auf dem Weissenstein ein Kreuzlein notieren. Damit wird er zum Schwinger der Woche ernannt.

Ein Interview mit dem Schwinger der Woche folgt wie immer Ende Woche auf www.schlussgang.ch!
 

Anzeige

Die AMAG Automobil- und Motoren AG Biel gratuliert Christian Stucki zum Sieg am Weissenstein-Schwinget ob Solothurn und zur Wahl zum Schwinger der Woche unter www.schlussgang.ch!

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare