Schwinger der Woche: Joel Wicki

Joel Wicki ist endgültig wieder der Alte nach seiner Verletzungspause. Auf dem Stoos gewann er zum dritten Mal ein Kranzfest, Grund genug ihn zum Schwinger der Woche zu ernennen.
Im fünften Gang gegen Adrian Steinauer sicherte sich Joel Wicki (oben) den Einzug in den Schlussgang. (Foto: Tobias Meyer)

Welch grandioser Auftritt von Joel Wicki gestern am Stoos-Schwinget, dem ersten Bergkranzfest der Saison 2017. Der 20-jährige Luzerner Sennenschwinger feierte sechs Siege und gewann zum zweiten Mal in seiner noch jungen Laufbahn ein Bergkranzfest.

Das Interview mit dem Schwinger der Woche wird wie gewohnt Ende Woche aufgeschaltet unter www.schlussgang.ch! Mit dieser Benennung zum Schwinger der Woche wird Joel Wicki automatisch an der Schwinger des Monats Juni Wahl Ende Monat teilnehmen.

 

Anzeige

Die Bergbahnen Sörenberg gratulieren Joel Wicki zum
grandiosen Sieg am Stoos-Schwinget und zur Wahl
als Schwinger der Woche unter www.schlussgang.ch!

Im Artikel erwähnt: 

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare