Schwinger der Woche: Matthias Siegenthaler

Der neue Schwinger der Woche heisst Matthias Siegenthaler. Grund dafür ist der Rücktritt vom Schwingsport und die Honorierung für eine tolle Laufbahn.
Matthias Siegenthaler ist der neue Schwinger der Woche. (Foto: Rolf Eicher)

Am vergangenen Montag gab Matthias Siegenthaler nach fast zweijähriger Abwesenheit sein Comeback. Er wollte nochmals allen beweisen, dass es geht. Am Oberländischen Schwingfest vom vergangenen Sonntag in der Lenk reichte es ihm zum Kranzgewinn und nochmals bot er den Zuschauern mit seiner attraktiven Schwingweise viel Spektakel.

Nun ist Schluss, wurde an der Rangverkündigung angekündigt. Grund genug, den Offensivschwinger zum Schwinger der Woche zu ernennen. Gleichzeitig wird er natürlich auch an der Wahl zum Schwinger des Monats Mai teilnehmen.

Ein Interview zum Schwinger der Woche Matthias Siegenthaler folgt am Samstag, 2. Juni, unter www.schlussgang.ch!

Im Artikel erwähnt: 

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare