Schwinger der Woche: Mike Müllestein

Mike Müllestein hat seinen Sieg aus dem Vorjahr beim Freiluftauftakt in Oberarth wiederholt. Schon vor dem Schlussgang war ihm der Sieg nicht mehr zu nehmen. Damit ist er der aktuelle Schwinger der Woche. Die Serie Schwinger der Woche wird auf www.schlussgang.ch die ganze Schwingfest-Saison hindurch geführt.
Im Schlussgang beim Frühjahrsschwinget in Oberarth reichte Mike Müllestein (links, gegen Dario Gwerder) ein Gestellter zum Sieg. (Bild: Jakob Heer)

Müllestein hatte die ersten fünf Gänge allesamt gewonnen, womit nach Reglement ausgeschwungen werden musste. Für den Mythenverbändler ist es bereits der zweite Erfolg in dieser Saison, nachdem er vor 14 Tagen den Hallenschwinget Sarnen gewann.

Grund genug ihn zum Schwinger der Woche zu ernennen. Wie gewohnt wird mit dem Schwinger der Woche gegen Ende der Woche ein kurzes Interview unter www.schlussgang.ch geführt.

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare