Schwinger der Woche: Pirmin Reichmuth

Nach langer Verletzungspause ist Pirmin Reichmuth auf die Schwingplätze zurückgekehrt. Beim Chemihütte-Schwinget in Aeschiried zeigte er eine starke Leistung und verdient sich die Ernennung zum Schwinger der Woche.
Der neue Schwinger der Woche heisst Pirmin Reichmuth. (Archivfoto: Rolf Eicher)

Mit vier Siegen und zwei Gestellten klassierte sich Pirmin Reichmuth bei seinem Comeback auf dem Ehrenplatz. Sein Comeback darf als sehr gelungen bezeichnet werden, konnte er doch Curdin Orlik und Ruedi Roschi bezwingen sowie einen Gestellten gegen den späteren Sieger Thomas Sempach realisieren. Die Wahl zum Schwinger der Woche ist ihm dank dieser Leistung gewiss.

Das Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Pirmin Reichmuth, wird wie immer am Ende der Woche unter www.schlussgang.ch aufgeschaltet.

Im Artikel erwähnt: 

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare