Schwinger der Woche: Stefan Burkhalter

Mit seinen 43 Lenzen hat es Stefan Burkhalter geschafft. Als 23. Schwinger ist er im 100er-Klub aufgenommen worden. Grund genug ihn zum Schwinger der Woche zu ernennen.
Der neue Schwinger der Woche heisst Stefan Burkhalter. (Foto: Werner Schaerer)

Bereits bei der ersten Möglichkeit hat Stefan Burkhalter den Sprung in den 100er-Klub der Kranzschwinger geschafft. Beim Rigi-Schwinget gewann er vier seiner sechs Duelle und holte sich verdient Eichenlaub. Damit fehlen "Burki" noch drei Kränze, damit er neuer Thurgauer Rekordkranzschwinger wird. Der Rekord liegt derzeit bei Otto Brändli mit 102 Kränzen.

Ein Interview mit dem Schwinger der Woche folgt wie immer Ende Woche auf www.schlussgang.ch!

Anzeige

Die Halter AG Wil gratuliert Stefan Burkhalter zum
100. Kranzgewinn der Laufbahn und zur Wahl als
Schwinger der Woche unter www.schlussgang.ch!

 

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare