Armon Orlik (Teil 1): Umfrage

Die beliebte Herbst- und Winterserie auf www.schlussgang.ch, SCHWINGERWOCHE, läuft wieder von November 2017 bis Ende Februar 2018. In dieser Woche im Fokus: ESAF-Schlussgangteilnehmer und Gewinner der SCHLUSSGANG-Jahreswertung 2016, Armon Orlik. Heute folgt Teil 1.
Armon Orlik (oben) und Domenic Schneider standen am Thurgauer Kantonalen 2017 im Schlussgang, mit dem besseren Ende für Orlik. (Bild: Werner Schaerer)

Die beliebte Herbst- und Winterserie auf www.schlussgang.ch, SCHWINGERWOCHE, läuft weiter bis Ende Februar 2018. In dieser Woche befassen wir uns mit Armon Orlik. Die Serie mit dem nächsten Schwinger wird am 29. Januar 2018 gestartet.

Umfrage zum Start
Die Schwingerwoche mit Armon Orlik startet mit einer Umfrage, die bis am Donnerstagabend, 25. Januar, läuft. Nach dem Sieg am Thurgauer Kantonalen 2017 schien Orlik nahtlos an seine Erfolge anzuknüpfen, ehe das Aargauer Kantonale kam, bei dem sich der Bündner verletzte. Er fand zurück, die Nachwehen waren aber zu spüren.

Den Weissenstein- und den Schwägalp-Sieg konnte sich Orlik bereits holen. Darum stellen wir folgende Frage: Kann Armon Orlik den Rigi-Schwinget gewinnen?

Die Schwingerwoche mit Armon Orlik wird am Mittwoch, 24. Januar, fortgesetzt.

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare

Schwingerwoche: Kann Armon Orlik den Rigi-Schwinget gewinnen?

Ja
86% (82 Stimmen)
Nein
14% (13 Stimmen)
Gesamtstimmen: 95