Bernhard Kämpf (Teil 1): Umfrage

Die beliebte Herbst- und Winterserie auf www.schlussgang.ch, SCHWINGERWOCHE, läuft wieder von November 2017 bis Ende Februar 2018. In dieser Woche im Fokus ist Brünig-Sieger Bernhard Kämpf. Heute folgt Teil 1.
Bernhard Kämpf erlebte eine gute Saison 2018. (Foto: Rolf Eicher)

Die beliebte Herbst- und Winterserie auf www.schlussgang.ch, SCHWINGERWOCHE, läuft weiter bis Ende Februar 2018. In dieser Woche befassen wir uns mit Bernhard Kämpf. Der Oberländer gewann 2017 zum zweiten Mal in seiner Laufbahn den Brünig-Schwinget. Die Serie mit dem nächsten Schwinger wird am 12. Februar 2018 gestartet.

Umfrage zum Start
Die Schwingerwoche mit Bernhard Kämpf startet mit einer Umfrage, die bis am Donnerstagabend, 8. Februar, läuft. Als zweifacher Brünig-Sieger gehört Bernhard Kämpf zu den erfolgreichsten Schwingern die noch aktiv sind.

2018 wird Kämpf aufgrund einer Hüftoperation aber nicht gross im Einsatz stehen. Darum stellen wir folgende Frage: Kann Bernhard Kämpf in seiner Laufbahn nochmals den Brünig-Schwinget zu seinen Gunsten entscheiden?

Die Schwingerwoche mit Bernhard Kämpf wird am Mittwoch, 7. Februar, fortgesetzt.

Anzeige

BKW ISP AG wünscht Bernhard Kämpf
eine erfolgreiche Saison 2018!

Im Artikel erwähnt: 

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare

Schwingerwoche: Kann Bernhard Kämpf in seiner Laufbahn nochmals den Brünig-Schwinget gewinnen?

Ja
41% (23 Stimmen)
Nein
59% (33 Stimmen)
Gesamtstimmen: 56