Matthias Sempach (Teil 1): Umfrage

Die beliebte Herbst- und Winterserie auf www.schlussgang.ch, SCHWINGERWOCHE, läuft wieder von November 2017 bis Ende Februar 2018. In dieser Woche im Fokus: Schwingerkönig 2013 und Kilchberger Sieger 2014, Matthias Sempach. Heute folgt Teil 1.
Ein gewohntes Bild in den letzten Jahren bei Matthias Sempach. (Foto: Rolf Eicher)

Die beliebte Herbst- und Winterserie auf www.schlussgang.ch, SCHWINGERWOCHE, läuft weiter bis Ende Februar 2018. In dieser Woche befassen wir uns mit Matthias Sempach. Der Schwingerkönig von 2013 und Kilchberger Sieger 2014 gehört weiter zu den ganz grossen Namen unter den aktiven Schwingern. Die Serie mit dem nächsten Schwinger wird am 22. Januar 2018 gestartet.

Umfrage zum Start
Die Schwingerwoche mit Matthias Sempach startet mit einer Umfrage, die bis am Donnerstagabend, 18. Januar, läuft. Dem Schwingerkönig von 2013 ist zwar im vergangenen Jahr der Sieg am Unspunnen-Schwinget nicht gelungen, aber trotzdem hatte er eine starke Saison.

Offen ist, ob er den jungen Schwingern auch 2018 den Meister zeigen kann. Darum stellen wir folgende Fragen: Kann Matthias Sempach 2018 nach drei Jahren Unterbruch wieder die SCHLUSSGANG-Wertung zu seinen Gunsten entscheiden?

Die Schwingerwoche mit Matthias Sempach wird am Mittwoch, 17. Januar, fortgesetzt.

Im Artikel erwähnt: 

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare

Schwingerwoche: Kann Matthias Sempach 2018 nach drei Jahren Unterbruch wieder die SCHLUSSGANG-Wertung zu seinen Gunsten entscheiden?

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.