Brünig-Schwinget live im SRF-Stream

Das zweitletzte Bergkranzfest der Saison 2019, der Brünig-Schwinget, wird in voller Länge gestreamt von SRF. Unter www.schlussgang.ch ist der Stream ebenfalls abrufbar.
SRF überträgt 2019 alle Berg- und Teilverbandsfeste, so am 28. Juli auch den Brünig-Schwinget. (Foto: srf.ch)

SRF überträgt alle Berg- und Teilverbandsfeste in der Saison 2019 live im Stream oder gar im Fernsehen. Höhepunkt wird am 24./25. August die zweitägige Übertragung vom Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Zug sein.

Brünig mit Käser
Beim zweitletzten Bergkranzfest 2019, dem Bergklassiker auf dem Brünig, wird Kommentator Stefan Hofmänner Unterstützung von Co-Kommentator Adrian Käser erhalten. Ab 7.55 Uhr wird im Live-Stream vom Brünig-Schwinget in kompletter Länge berichtet. Von 7.55 Uhr bis 9.15 Uhr und von 13.15 Uhr bis 15.40 Uhr auf SRF zwei sowie von 16.55 Uhr bis 17.30 Uhr auf SRF info werden Bilder zudem auch auf im Fernsehen zu sehen sein.

Direkt zur Übertragung von SRF vom Brünig-Schwinget (Link)

Kommentare