Eidgenosse Stefan Burkhalter mit Mercedes unterwegs

Stefan Burkhalter ist neu mit einem grossen Mercedes unterwegs. Dies war für den Spitzenschwinger möglich, weil ihn einer seiner Sponsoren unterstützte.

 

Die LARAG AG konnte dem Spitzenschwinger Stefan Burkhalter (Thurgauer Kantonalverband) den neuen Mercedes-Benz Viano 3.0 CDI Avantgarde übergeben. Wie Burkhalter auf dem Sägemehl, wird auch der neue Viano seine Präsenz auf den Strassen markieren und die Augen auf sich ziehen.

Unterstützung von Sponsor
Das gesamte Fahrzeug wurde mit einer Mattfolie überzogen, was den Viano bullig aber gleichzeitig auch edel erscheinen lässt. Der Spitzenschwinger übernahm den Schlüssel des neuen Fahrzeuges zusammen mit einem seiner Sponsoren, Hausi Leutenegger.

Burkhalter will 2013 sportlich nochmals angreifen. Sein erstes Kranzfest bestreitet er am 28. April in Güttingen.

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare