Impressionen von der Prämierung an der OLMA online

Am vergangenen Sonntag fand an der OLMA die Prämierung der SCHLUSSGANG-Jahrespunkteliste statt.

Es war eine gelungene Prämierung an der OLMA. Dank der guten Zusammenarbeit von OK und den Sponsoren mit dem SCHLUSSGANG erlebten die 120 geladenen und rund 500 weiteren Gäste eine kurzweilige Prämierung mit einem tollen Schlussauftritt für die Schwinger in der Arena vor vielen Zuschauern.

Peter Bruhin im Einsatz
Über den interessanten Tag ist nun auch eine Bildergalerie auf www.schlussgang.ch eingerichtet (zur Galerie). Die Bilder wurden von Peter Bruhin geschossen, der sein Amt als Zürcher und Nordostschweizer Verbandsfotograf per Ende Jahr nach vielen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit abgibt.

Alles zur Prämierung der SCHLUSSGANG-Jahrespunkteliste auf der Festseite zum Anlass!

Kommentare