Komplette Einteilung vom 1. Gang

Nach den bereits am Donnerstagmittag bekanntgegebenen 20 Spitzenpaarungen, sind nun alle Paarungen des 1. Ganges heraus gegeben worden.
Nun sind sämtliche 139 Duelle des ersten Ganges, vom Samstagmorgen, in der Emmental-Arena bekannt.

Nachdem am Donnerstagmittag die ersten 20 Paarungen des 1. Ganges preisgegeben wurden, hat das Einteilungskampfgericht um den Freiburger Werner Jakob sämtliche Paarungen veröffentlicht. Die Gegner der drei noch nicht eingeteilten Eidgenossen unter den Spitzenpaarungen, Alain Müller, Mike Peng und Ivo Laimbacher sind ebenfalls bekannt. Alain Müller trifft auf Raphael Zwyssig, Mike Peng bekommt es mit Franz Föhn zu tun und Ivo Laimbacher trifft auf Bernahrd Kämpf.

Schnelles Wiedersehen
Bereits gestern wurden die 20 Spitzenpaarungen bekannt. Im Duell Kilian Wenger gegen Arnold Forrer kommt es zum Duell, der beiden noch aktiven Schwingerkönige. Die zwei weiteren Berner-Topfavoriten Christian Stucki und Matthias Sempach treffen auf einen Innerschweizer bzw. Nordwestschweizer Gegner. Stucki bekommt es mit dem Schwyzer Routinier Adi Laimbacher zu tun. Matthias Sempach triff auf Bruno Gisler. Dieses Duell gab erst kürzlich vor vier Wochen, beim Anschwingen am Nordwestschweizerischen Schwingfest in Allschwil, damals siegte überraschend der Solothurner.
 

Komplette Einteilung 1. Gang (PDF)

Kommentare