Jetzt die kostenlosen Online-Dienste vom SCHLUSSGANG unterstützen

Live-Ticker am Pfingstsamstag

Zum ersten Mal seit dem ESAF 2019 in Zug bietet der SCHLUSSGANG auf seiner Schwinger-App am kommenden Samstag, 22. Mai, wieder einen Live-Ticker an. Vom U20-Schwingfest in Ursenbach wird es pro Gang mehrere Meldungen zum Geschehen auf dem Platz geben.
Am Pfingstsamstag wird im Live-Ticker der Schwinger-App zum ersten Mal seit 20 Monaten wieder von einem Schwingfest getickert. (Foto: Schlussgang)

Seit dem Eidgenössischen Schwingfest 2019 in Zug gab es beim SCHLUSSGANG keinen Live-Ticker mehr von einem Schwingfest, weil seither keine Kranzfeste stattfanden. Austragungen von Kranzfesten gibt es auch am kommenden Pfingstwochenende nicht, dafür aber einen Live-Ticker auf der Schwinger-App vom SCHLUSSGANG. Es ist das erste Mal seit 20 Monaten, dass es einen Live-Ticker gibt.

Live aus Ursenbach
Berichtet wird im Live-Ticker vom U20-Schwingfest in Ursenbach, welches das an diesem Tag geplante Oberaargauische Schwingfest ersetzt. Bei SCHLUSSGANG heisst es: "Wir wollen in dieser speziellen Situation wieder einmal etwas Normalität in den Schwingsport bringen. Dazu gehört auch ein Live-Ticker aus dem Oberaargau am Pfingstsamstag."

Vor Ort berichten im Ticker SCHLUSSGANG-Redaktionsleiter Manuel Röösli und der Berner SCHLUSSGANG-Redaktionsmitarbeiter Werner Frattini.

Schwinger-App kostenlos downloadbar
Die Schwinger-App vom SCHLUSSGANG ist kostenlos verfügbar für iPhone und Android. Mehr dazu gibt es hier (Link).

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Werner Frattini

Freier Mitarbeiter Text

Kommentare