Matthias Sempach trifft auf Ruedi Stadelmann

Die Spitzenpaarungen von Oberaargauischen Schwingfest, vom kommenden Pfingstsamstag, 18. Mai, sind bekannt. Lokalmatador Matthias Sempach bekommt es mit dem Luzerner Gast Ruedi Stadelmann zu tun.
Matthias Sempach (oben) gegen Ruedi Stadelmann! Dieses Duell wird es in Aarwangen zu bestaunen geben.

In Aarwangen kommt es ab 8.30 Uhr am Pfingstsamstag, 18. Mai, zu einigen interessanten Startduellen. So trifft unter anderem Matthias Sempach auf Ruedi Stadelmann. Dieses Duell gabs auch schon mehrmals. So unter anderem am Luzerner Kantonalschwingfest 2010 in Zell wo die beiden stellten. Zudem trifft Christian Stucki nun doch noch auf Simon Anderegg. Diese Paarung hätte es am vergangenen Sonntag in Trub beim Emmentalischen Schwingfest schon gegeben, aber bekanntlich musste Stucki wegen einer Grippe absagen.

Live-Ticker auf SCHWINGER-App
Das Oberaargauische Schwingfest ist am 9. Mai übrigens auch Thema auf dem SCHWINGER-App. Der Event wird im Live-Ticker zu verfolgen sein. Natürlich ist das Fest auch auf den Newsticker unter www.schlussgang.ch zu verfolgen.

Spitzenpaarungen Anschwingen (1. Gang):
Sempach Matthias** - Stadelmann Ruedi**
Stucki Christian** - Anderegg Simon**
Wenger Kilian** - Müller Alain**
Glarner Matthias** - Gnägi Florian*
Dick Christian** - Graber Willy**
Bohner Simon* - Lauper Hansruedi**
Luginbühl Hanspeter* - Fankhauser Kurt*
Zenger Niklaus* - Bloch Dominic*
Roschi Ruedi* - Jampen Simon*
Käser Remo* - Scheidegger Philipp*

* Kranzschwinger / ** Eidgenössischer Kranzschwinger

Kommentare