Jetzt die kostenlosen Online-Dienste vom SCHLUSSGANG unterstützen

Neuer Werbeverantwortlicher gefunden

Der Leiter der ESV-Geschäftsstelle, Rolf Gasser, wurde zum neuen Werbeverantwortlicher ernannt. Er ersetzt Otto Seeholzer. der im März zurückgetreten war.

Ende März traf sich der Zentralvorstand des Eidgenössischen Schwingerverbandes erstmals unter der Leitung von Obmann Mario John zu einer Sitzung. An der konstruktiven Sitzung wurden erste Entscheide gefällt. So bestätigte Obmann John gegenüber dem SCHLUSSGANG, dass der Geschäftsstellenleiter vom Eidgenössischen Schwingerverband, Rolf Gasser, die Rolle als Werbeverantwortlicher übernimmt.

"Werbereglement ist einzuhalten"
Der Berner Rolf Gasser folgt auf seinen Kantonskollegen Otto Seeholzer, der nach den Streitereien im Schwingerverband auf die Abgeordnetenversammlung anfang März zurücktrat. Mit der Wahl Gassers hat der Zentralvorstand einen wichtigen Posten wieder besetzt. Vorerst nicht mehr vorhanden ist die Werbekommission. Diese wird erst nach der Revision des Werbereglements wieder besetzt. Obmann Mario John: "Obwohl es keine Werbekommission gibt, gilt es weiterhin für alle, sich an das Werbereglement zu halten. Verstösse werden wir weiter behandeln."

Kommentare