Prämierung "Schwinger des Jahres" live auf Facebook

Zum ersten Mal wird die Präsentation der SCHLUSSGANG-Jahrespunkteliste an der diesjährigen OLMA in St. Gallen stattfinden. Schwingfans können am Sonntag, 14. Oktober, ab 14 Uhr an der OLMA mit dabei sein, wenn die besten Schwinger ausgezeichnet werden. Neu wird der Event auf der Facebook-Seite von Schlussgang live übertragen.

Die Schwingsaison wird auch in diesem Jahr gebührend beendet. Mit Matthias Sempach steht der "Schwinger des Jahres 2012" bereits fest. Der Kirchberger hat über die Saison verteilt in der Wertung der SCHLUSSGANG-Jahrespunkteliste die meisten Punkte gesammelt und kann sich als bester Schwinger 2012 feiern lassen. Offiziell als Sieger gefeiert wird er an der jährlichen Veranstaltung "Prämierung Schwinger des Jahres", organisiert von der führenden Schwingerzeitung "Schlussgang". Zum ersten Mal wird der Siegercheck an der OLMA, der Schweizer Messe für Landwirtschaft und Ernährung in St. Gallen, übergeben. Schwingfans und Neugierige können neben den besten Schwinger der Saison die Präsentation der Jahrespunkteliste sowie das attraktive Rahmenprogramm live mitverfolgen.

Neu auch Liveübertragung im Internet
Damit auch Schwingfans ausserhalb des Messegeländes dabei sein können, wird die grosse Veranstaltung erstmals live im Internet und somit weltweit übertragen. Die Präsentation der "Prämierung Schwinger des Jahres" am Sonntag, 14. Oktober, wird ab 14 Uhr auf der Facebook-Seite von Schlussgang (www.facebook.com/schlussgang) kostenlos zu sehen sein. In Zusammenarbeit mit der WebTV- und Streaming-Agentur ipmedia AG, wird die komplette Veranstaltung übertragen, welche auch auf mobilen Endgeräten wie iPhones, Android oder Tablets zu sehen sein wird.

Kommentare