Schwinger des Monats August: Remo Käser liegt in Führung

Die Wahl für den Schwinger des Monats August läuft noch eine Woche. Derzeit liegt der Oberaargauer Remo Käser in Führung.

Nach Andreas Ulrich (Schwinger des Monats Mai), Martin Grab (Juni) und Matthias Sempach (Juli) wird nun auf der SCHLUSSGANG-Facebook-Fanseite der Schwinger des Monats August gesucht! Zur Wahl stehen vier Schwinger. Dabei handelt es sich um die jeweiligen Schwinger der Woche im Monat August.

Kandidaten für Schwinger des Monats August
=> Christoph Bieri: Der Aargauer hat mit drei Kranzfestsiegen 2012 überzeugt. Das Nordwestschweizerische Teilverbandsfest gewann er mit sechs Siegen überlegen. Es war sein erster Sieg an einem Teilverbandsfest überhaupt.

=> Reto Maurer: Als vierter Eidgenosse trat Reto Maurer in diesem Jahr zurück. Zum Abschluss überzeugte der Mittelländer mit dem Kranzgewinn am Berner Kantonalfest in Herzogenbuchsee, wo er Daniel Bösch einen Gestellten abluchste.

=> Thomas Zaugg: Es war eine der aussergewöhnlichsten Leistungen in dieser Saison. Thomas Zaugg triumphierte auf der Schwägalp überraschend. Vor allem das Nachmittagsprogramm mit Siegen gegen Daniel Bösch, Andreas Ulrich und Matthias Sempach war überzeugend.

=> Remo Käser: Der Druck war gross. Doch der Oberaargauer Remo Käser hielt ihm stand. Beim Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag in Hasle-Entlebuch war er der beste Schwinger auf dem Platz und überzeugte mit seinem erstmaligen Sieg gegen Marco Fankhauser.

Zwischenstand per 3. September (12 Uhr)
Remo Käser: 59,6% aller Stimmen
Thomas Zaugg: 31,3% aller Stimmen
Reto Maurer: 4,6% aller Stimmen
Christoph Bieri: 4,5% aller Stimmen

Abstimmen kann bis heute Montagabend, 10. September, 24 Uhr, unter www.facebook.com/schlussgang!

Stimmen Sie jetzt ab unter www.facebook.com/schlussgang!

 

Kommentare