Stoos-Schwinget live im Stream

Der erste Bergklassiker der Saison 2019, der Stoos-Schwinget, wird in voller Länge gestreamt von SRF. Unter www.schlussgang.ch ist der Stream ebenfalls abrufbar.
SRF überträgt 2019 alle Berg- und Teilverbandsfeste, so am 10. Juni auch den Stoos-Schwinget. (Foto: srf.ch)

SRF überträgt alle Berg- und Teilverbandsfeste in der Saison 2019 live im Stream oder gar im Fernsehen. Höhepunkt wird am 24./25. August die zweitägige Übertragung vom Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Zug sein.

Stoos-Schwinget mit Abderhalden
Beim ersten Bergkranzfest 2019 auf dem Stoos wird Kommentator Matthias Hofmänner Unterstützung von Co-Kommentator Jörg Abderhalden erhalten. Ab 8.10 Uhr wird im Live-Stream vom Stoos-Schwinget berichtet. Ab 13.50 Uhr wird die Übertragung zudem auch auf SRF zwei im Fernsehen zu sehen sein.

Direkt zur Übetragung vom Stoos-Schwinget (Link)

Kommentare