Urner: Benji von Ah muss passen

Seit heute Nachmittag sind die Spitzenpaarungen des Urner Kantonalfests in Erstfeld bekannt. Nicht darunter ist Benji von Ah. Er muss sich verletzt abmelden lassen.
Benji von Ah fehlt am 25. Mai am Urner Kantonalfest verletzungsbedingt.

Bereits nach dem Ob- und Nidwaldner Kantonalfest vor zwei Wochen in Hergiswil zeigte sich Benji von Ah nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Auf seiner Homepage wurde damals geschrieben: "Infolge muskulärer Rückenprobleme bestreitete ich den Wettkampf nicht im Vollbesitz meiner Kräfte." Nun hat sich von Ah noch ohne Gründe von Angaben für das morgige Urner Kantonalfest abmelden müssen. Ob der Grund der Rücken ist, ist also noch offen.

Fünf Eidgenossen verbleiben
Das Urner Kantonalfest in Erstfeld findet natürlich trotzdem statt. Insgesamt fünf Eidgenossen stehen jetzt noch auf der Teilnehmerliste. Topfavorit Christian Schuler trifft auf Martin Zimmermann. Weitere interessante Startpaarungen sind: Adrian Steinauer gegen Marcel Mathis, Sven Schurtenberger gegen Alexander Vonlaufen und Andi Imhof gegen Reto Nötzli. Das Anschwingen ist auf 8 Uhr angesetzt.

Spitzenpaarungen Anschwingen (1. Gang):
Schuler Christian*** - Zimmermann Martin**
Kempf Elias** - Wicki Joel*
Steinauer Adrian** - Mathis Marcel***
Scheuber Lutz** - Müller Bruno***
Schurtenberger Sven** - Vonlaufen Alexander**
Imhof Andi*** - Nötzli Reto***
Niederberger Jakob** - Britschgi Melk**
Imboden Roger* - Odermatt Sepp**
Gasser Stefan** - Arnold Stefan**
Fankhauser Reto* - Gisler Stefan**

*** Eidgenössischer Kranzschwinger
** Teilverbands-/Bergkranzschwinger
* Kantonal-/Gauverbandskranzschwinger

Kommentare