Wahl zum Schwinger des Monats Juli läuft

Jerzt kann man unter www.facebook.com/schlussgang den Schwinger des Monats Juli wählen. Zur Auswahl stehen Adi Laimbacher, Matthias Sempach, Christoph Bieri, Matthias Siegenthaler und Christian Stucki.

Nach Andreas Ulrich (Schwinger des Monats Mai) und Martin Grab (Juni) wird nun auf der SCHLUSSGANG-Facebook-Fanseite der Schwinger des Monats Juli gesucht! Zur Wahl stehen fünf Schwinger. Dabei handelt es sich um die jeweiligen Schwinger der Woche im Monat Juli.

Kandidaten für Schwinger des Monats Juli
=> Adi Laimbacher: Der Schwyzer hat mit einem eindrücklichen Comeback bewiesen, dass er noch immer zu den besten Schwingern gehört.

=> Matthias Sempach: Er ist derzeit wohl der stärkste Schwinger überhaupt. Im Juli gewann er das Oberländische und den Weissenstein.

=> Christoph Bieri: Seine Formkurve zeigt trotz verpasstem Weissenstein-Kranz nach oben!

=> Matthias Siegenthaler: Schlussgang am Schwarzsee-Schwinget und am Bündner-Glarner Schwingertag und dies obwohl, er kurz zuvor von einer langen Verletzungspause zurückkehrte.

=> Christian Stucki: Brünig-Triumph mit 59,75 Punkten und fünf besiegte Eidgenossen! Weitere Kommentare erübrigen sich mit dieser Leistung ...

Abstimmen kann man noch bis heute Montagabend, 24 Uhr, unter www.facebook.com/schlussgang!

Stimmen Sie jetzt ab unter www.facebook.com/schlussgang!

Kommentare