Wettbewerb: Appenzeller Tickets

Der SCHLUSSGANG verlost über seine Facebook-Seite www.facebook.com/schlussgang zwei Mal zwei Tickets für das Appenzeller Kantonalschwingfest am 1. Juli in Haslen.

Ab sofort kann man unter www.facebook.com/schlussgang Tickets für das Appenzeller Kantonalschwingfest vom 1. Juli in Haslen gewinnen! Die Teilnahme ist einfach: Einloggen auf der SCHLUSSGANG-Facebook-Seite, den Beitrag zum Wettbewerb öffentlich teilen und schon nimmt an der Verlostung für zwei Mal zwei Tickets teil.

In Haslen werden sieben Eidgenossen antreten. Als Topfavorit steigt der Einheimische Eidgenosse Michael Bless in die Zwilchhosen. Neben ihm gelten vor allem die weiteren Nordostschweizer Schwinger wie Beat Clopath, Edi Philipp oder Martin Glaus als Mitfavoriten auf den Tagessieg.

Jetzt zum Wettbewerb auf der SCHLUSSGANG-Facebook-Seite!


 

Kommentare