Jetzt die kostenlosen Online-Dienste vom SCHLUSSGANG unterstützen

www.schlussgang.ch läuft wieder einwandfrei

Die Homepage www.schlussgang.ch ist am heutigen Sonntagabend erneut aufgrund zu hoher Belastung ausgefallen. Der Server hat die Besucherzugriffe nicht mehr auffangen können.

Der SCHLUSSGANG hat heute Sonntag wie schon vor Wochenfrist ab 18 Uhr auf seiner Homepage www.schlussgang.ch Serverprobleme zu beklagen gehabt. Das Problem ist bereits erkannt. Bis Ende Juli wird einer neuer, stärkerer Server die Homepage abstützen.

Zu viele auf einmal
Schuld für den Serverabsturz ist die hohe Zugriffsrate am heutigen Sonntag. „Es wollten zur gleichen zu viele User auf einmal auf die Homepage zugreifen“, erklärte Redaktionsleiter Manuel Röösli. „Wir hoffen, den leistungsfähigeren Server sobald wie möglich aufschalten zu können.“

Kommentare