Armon Orlik gewinnt Wahl deutlich

Der Schwinger des Monats Juni heisst Armon Orlik. Der Bündner Eidgenosse setzte sich in der SCHLUSSGANG-Wahl deutlich vor Matthias Aeschbacher durch.
Der Schwinger des Monats Juni wurde per Abstimmung erkoren. (Foto: schlussgang.ch)

Alle Schwinger der Woche im Monat Juni nahmen in dieser Woche automatisch an der Wahl zum Schwinger des Monats JUNI teil. Dabei kam es zu einem deutlichen Resultat. Der Bündner Überschwinger Armon Orlik wurde deutlich als Sieger gewählt. Auf dem Podest landeten auch Matthias Aeschbacher auf Rang 2 und Joel Wicki auf Rang 3.

  1. Orlik Armon  54 % der Stimmen
  2. Aeschbacher Matthias  18 % der Stimmen
  3. Wicki Joel  15 % der Stimmen
  4. Strebel Joel  7 % der Stimmen
  5. Kämpf Bernhard  6 % der Stimmen

Armon Orlik ist dank seinem Sieg in der nächsten SCHLUSSGANG-Printausgabe vom 16. Juli (jetzt bestellen) die Doppelseite PANORAMA mit verschiedenen Bildern und einem Interview.

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare