Reichmuth ist Schwinger der Monate

Pirmin Reichmuth hat die Wahl zum Schwinger der Monate September/Oktober gewonnen. Er gewann die Wahl vor Joel Ambühl.
Pirmin Reichmuth gewinnt die Wahl zum Schwinger der Monate September/Oktober. (Foto: Jakob Heer)

Pirmin Reichmuth feierte im Herbst seine Rückkehr ins Sägemehl nach langer Verletzungspause. Er wurde von den SCHLUSSGANG-Usern zum Schwinger der Monate September/Oktober gewählt. Er setzte sich in der Wahl gegen Joel Ambühl, Matthias Aeschbacher, Roger Rychen, Daniel Bösch, Marco Fankhauser, Sven Schurtenberger, Konrad Steffen und Jimmy Hasler durch.

1. Pirmin Reichmuth (ISV) 32% der Stimmen
2. Joel Ambühl (ISV) 13%
3. Matthias Aeschbacher (BKSV) 11%
3. Roger Rychen (NOSV) 11%
5. Daniel Bösch (NOSV) 10%
6. Marco Fankhauser (ISV) 9%
7. Sven Schurtenberger (ISV) 8%
8. Steffen Konrad (BKSV) 4%
9. Jimmy Hasler (NWSV) 3%

Pirmin Reichmuth sind in der nächsten Print-Ausgabe der Schwingerzeitung SCHLUSSGANG zwei Seiten gewidmet mit Impressionen und einem Interview.

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare

Wer wird Schwinger der Monate September/Oktober 2018?

Schurtenberger Sven
8% (17 Stimmen)
Aeschbacher Matthias
11% (24 Stimmen)
Hasler Jimmy
3% (7 Stimmen)
Reichmuth Pirmin
32% (69 Stimmen)
Fankhauser Marco
9% (19 Stimmen)
Rychen Roger
11% (24 Stimmen)
Steffen Konrad
4% (8 Stimmen)
Bösch Daniel
10% (21 Stimmen)
Ambühl Joel
13% (28 Stimmen)
Gesamtstimmen: 217