Schwinger der Woche: Christian Brand

Mit vier Siegen und zwei Gestellten hat sich Christian Brand Rang 1a beim letzten Regionalfest vor dem ESAF sichern können. Grund genug den Baselbieter zum Schwinger der Woche zu ernennen.
Christian Brand ist der neue Schwinger der Woche. (Foto: David Sigg)

Christian Brand ist der neue Schwinger der Woche. Der Baselbieter gewann am vergangenen Wochenende den Wartenberg-Schwinget in Muttenz. Im Schlussgang reichte ihm ein Gestellter gegen Janic Voggensperger. Für ihn ist das ein kleiner Trost, wurde er in der Nordwestschweiz nicht für das ESAF 2019 selektioniert.

Das Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche Christian Brand erscheint diese Woche wegen dem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest etwas früher als gewohnt. Wir werden das Interview bereits am Donnerstagnachmittag aufschalten unter www.schlussgang.ch!

Im Artikel erwähnt: 

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare