Schwinger der Woche: Joel Strebel

Nach zwei Niederlagen in den Schlussgängen im Aargau und Baselstadt hat Joel Strebel seinen ersten Kranzfestsieg am Solothurner Ehrentag realisiert. Grund genug ihn zum Schwinger der Woche zu ernennen.
Joel Strebel (links, gegen Christoph Bieri) ist der Schwinger der Woche. (Foto: David Sigg)

Dank fünf Siegen und einem Gestellten holte sich Joel Strebel den ersten Kranzfestsieg der Laufbahn. Nachdem er zuvor bereits zwei Mal innert weniger Tage in einem Kranzfest-Schlussgang stand, ist diese Leistung nicht überraschend.

Ein Interview mit dem neuen Schwinger der Woche, Joel Strebel, folgt Ende Woche unter www.schlussgang.ch! Strebel wird durch seine Wahl Ende Monat automatisch an der Wahl zum Schwinger der Woche teilnehmen.

Im Artikel erwähnt: 

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare