Jetzt die kostenlosen Online-Dienste vom SCHLUSSGANG unterstützen

Schwinger der Woche: Kilian von Weissenfluh

Kilian von Weissenfluhs erster Kranzfestsieg war nach den Leistungen in den vergangenen Monaten nur eine Frage der Zeit. Jetzt hat er den grossen Erfolg erreicht. Grund genug ihn zum zum Schwinger der Woche zu ernennen.
Kilian von Weissenfluh feierte am 22. August seinen ersten Kranzfestsieg. (Foto: Barbara Loosli)

Der neue Schwinger der Woche heisst Kilian von Weissenfluh. Der Berner Oberländer gewann zum ersten Mal in seiner Laufbahn ein Kranzfest, dies am Emmentalischen Schwingfest in Kemmeriboden Bad. Im Schlussgang reichte ihm dabei ein Gestellter gegen Matthias Aeschbacher. Grund genug Kilian von Weissenfluh zum Schwinger der Woche zu ernennen.

Das Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Kilian von Weissenfluh, folgt am Samstag, 28. August, unter www.schlussgang.ch!

Gleichzeitig nimmt Giger auch an der SCHLUSSGANG-Wahl zum Schwinger des Monats August 2021 teil. Diese wird Ende Monat unter www.schlussgang.ch durchgeführt.

Im Artikel erwähnt: 

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Werner Frattini

Freier Mitarbeiter Text

Kommentare