Jetzt die kostenlosen Online-Dienste vom SCHLUSSGANG unterstützen

Schwinger der Woche: Kilian Wenger

Der Schwingerkönig von 2010 hat heuer bereits zum zweiten Mal ein grosses Fest zu seinen Gunsten entschieden. Nach dem Brünig-Sieg folgte am Sonntag der Triumph am Berner Kantonalen. Damit ist Kilian Wenger der neue Schwinger der Woche.
Der neue Schwinger der Woche heisst Kilian Wenger. (Foto: Barbara Loosli)

Der neue Schwinger der Woche heisst Schwingerkönig Kilian Wenger. Zwei Wochen nach dem Triumph am Brünig-Schwinget, konnte der Schwingerkönig von 2010 zum insgesamt fünften Mal auch das Berner Kantonalschwingfest zu seinen Gunsten entscheiden. Grund genug den Berner Oberländer zum Schwinger der Woche zu ernennen.

Das Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Kilian Wenger, folgt am Samstag, 14. August, unter www.schlussgang.ch!

Gleichzeitig nimmt Wenger auch an der SCHLUSSGANG-Wahl zum Schwinger des Monats August 2021 teil. Diese wird Ende Monat unter www.schlussgang.ch durchgeführt.

Im Artikel erwähnt: 

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare