Schwinger der Woche: Konrad Steffen

Auch in der schwingfreien Zeit sorgen Schwinger für Schlagzeilen. So am vergangenen Wochenende als Fussballer. Besonders aufgefallen ist Konrad Steffen.
Konrad Steffen (rechts) wurde beim Schwinger-Fussballturnier Torschützenkönig. (Foto: Pascale Alpiger)

Das Schwinger-Fussballturnier 2018 wurde in Schönenwerd ausgetragen. Am Ende setzten sich bei einem spannenden Turnier die Berner durch. Sie bezwangen im Endspiel die Nordostschweizer im Elfmeterschiessen.

Treffsicher fiel der Berner Konrad Steffen auf. Er schoss in der Vorrunde bei vier Spielen gleich fünf Tore. Grund genug ihn zum Schwinger der Woche zu ernennen.

Das Interview mit dem Schwinger der Woche, Konrad Steffen, erscheint wie gewohnt am Ende der Woche unter www.schlussgang.ch!

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare