Schwinger der Woche: Matthias Sempach

Der Schwinger der Woche heisst Matthias Sempach. Der Schwingerkönig von 2013 verdient sich diese Auszeichnung mit einem grandiosen Auftritt am Oberaargauischen Schwingfest, welches er zum siebten Mal gewann.
Matthias Sempach ist der Schwinger der Woche. (Foto: Rolf Eicher)

Drei Eidgenossen bezwungen, davon einen Schwingerkönig. Matthias Sempach gelang am Oberaargauischen Schwingfest mal wieder ein bärenstarker Auftritt. Mit dem bislang besten Notenblatt der Saison 2017 verdiente sich der Schwingerkönig von 2013 und Kilchberger Sieger von 2014 den Titel "Schwinger der Woche".

Ein Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche wird wie immer Ende Woche aufgeschaltet unter www.schlussgang.ch. Zusätzlich wird Matthias Sempach Ende Monat an der Wahl zum Schwinger des Monats Juni teilnehmen.

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare