Schwinger der Woche: Mike Müllestein

Zum ersten Mal hat der Mythenverbändler Mike Müllestein sein Heim-Regionalfest in Ibach gewinnen können. Grund genug ihn zum Schwinger der Woche zu ernennen.
Der neue Schwinger der Woche Mike Müllestein (oben, gegen Lutz Scheuber) bei seinem Sieg beim Frühjahrsschwinget in Ibach. (Foto: Walter Röllin)

Mike Müllestein hat ein erstes Saisonziel bereits erreichen können. Zum ersten Mal gewann er mit dem Frühjahrsschwinget in Ibach seinen Heimanlass. Der Schwyzer Eidgenosse besiegte dabei im Schlussgang Lutz Scheuber, nachdem die beiden im fünften Gang noch gestellt hatten.

Damit hat sich Mike Müllestein den Titel als Schwinger der Woche verdient und wird Ende Monat automatisch an der Wahl zum Schwinger der Monate März/April 2019 teilnehmen.

Wie gewohnt wird ein Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche am Ende der Woche unter www.schlussgang.ch aufgeschaltet.

Im Artikel erwähnt: 

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare