Jetzt die kostenlosen Online-Dienste vom SCHLUSSGANG unterstützen

Schwinger der Woche: Roman Zurfluh

Zwar stand er am vergangenen Wochenende nicht im Einsatz, und dennoch ist die Wahl von Roman Zurfluh zum Schwinger der Woche irgendwie logisch. Der Luzerner Teilverbandskranzschwinger hat in diesem Herbst auf der Ringermatte überzeugt.
Roman Zurfluh (oben) ist der aktuelle Schwinger. (Archivfoto: Schlussgang)

Der neue Schwinger der Woche heisst Roman Zurfluh. Der Teilverbandskranzer überzeugt im Herbst 2021 in der Mannschaftmeisterschaft auf der Ringermatte, nachdem er zuvor in der Saison 2021 im Sägemehl am Innerschweizer Schwingfest auch einen Kranzgewinn realisieren konnte. Grund genug Roman Zurfluh zum Schwinger der Woche zu ernennen.

Das Interview mit dem aktuellen Schwinger der Woche, Roman Zurfluh, folgt am Samstag, 6. November, unter www.schlussgang.ch!

Gleichzeitig nimmt Zurfluh auch an der SCHLUSSGANG-Wahl zum Schwinger des Monats Oktober 2021 teil. Diese wird unter www.schlussgang.ch vom 1. November, 12 Uhr, bis am 4. November, 12 Uhr, durchgeführt.

Die Rubrik Schwinger der Woche geht danach in die Winterpause und wird im März 2022 wieder aufgenommen. In den Monaten November 2021 bis Februar 2022 wird unter www.schlussgang.ch aber weiterhin aktuell und kompetent über den Schwingsport berichtet.

Im Artikel erwähnt: 

Manuel Röösli

Redaktionsleitung

Kommentare