Armon Orlik (Teil 1): Umfrage

Die beliebte Herbst- und Winterserie auf www.schlussgang.ch, SCHWINGERWOCHE, läuft wieder von November 2018 bis Ende Februar 2019. In dieser Woche im Fokus: der Nordostschweizer Eidgenosse und ESAF2016-Schlussgangteilnehmer Armon Orlik. Heute folgt Teil 1.
Armon Orlik (rechts) bezwang am Nordostschweizer Schwingfest 2018 Michael Bless mit Hüfter. (Bild: Lorenz Reifler)

In der Schwingerwoche werden von November 2018 bis Ende Februar 2019 jeweils während einer Woche Berichte vom betreffenden Schwinger aufgeschaltet. Vom 21. bis 25. Januar ist die Serie dem Nordostschweizer Eidgenossen und ESAF2016-Schlussgangteilnehmer Armon Orlik gewidmet. Die Serie mit dem nächsten Schwinger wird am 28. Januar gestartet.

Umfrage zum Start
Die Schwingerwoche mit Armon Orlik startet mit einer Umfrage, die bis am Donnerstagabend, 24. Januar, läuft. Die Kranzfestsaison begann für Armon Orlik mit einem zweiten Platz und drei Siegen hervorragend, bis auf der Rigi 2018 ein verletzungsbedingtes Out folgte und ihn stoppte.

Am Berchtold-Schwinget 2019 kehrte Armon Orlik zurück und gewann zum dritten Mal in Serie, womit er seine Ambitionen für die ESAF-Saison demonstrierte. 2016 stand er bekanntermassen im ESAF-Schlussgang. Wir stellen daher folgende Frage: Wird Armon Orlik 2019 Schwingerkönig?

Die Schwingerwoche mit Armon Orlik wird am Mittwoch, 23. Januar, fortgesetzt.

Im Artikel erwähnt: 

Kommentare

Schwingerwoche: Wird Armon Orlik 2019 Schwingerkönig?

Ja
63% (81 Stimmen)
Nein
37% (48 Stimmen)
Gesamtstimmen: 129