Nach 20 Schwingern ist die Schwingerwoche beendet

Während 22 Wochen standen von Mitte Oktober bis Mitte März von Matthias Sempach bis Kilian Wenger 20 Schwinger im Zentrum der Schwingerwoche.

Die Schwingerwoche auf www.schlussgang.ch ist beendet. Insgesamt 20 Schwinger wurden während der Schwingerwoche thematisiert, angefangen mit Matthias Sempach und beendet letzte Woche mit Schwingerkönig Kilian Wenger.

Zufriedene Macher
SCHLUSSGANG-Redaktionsleiter Manuel Röösli ist mit der Schwingerwoche zufrieden: "Wir haben die Besucherzahlen auch dank der Schwingerwoche über die Wintermonate konstant hoch halten können. Auch für die Fans und die Schwinger war es sicherlich interessant zu lesen, was über die jeweiligen Athleten geschrieben wurde."

Die Serie Schwingerwoche ist beendet. Die Fortsetzung der Serie folgt in den Wintermonaten 2013/2014.

Kommentare