So, 14. Mai 2023 - 16:19

Waadtländer: Lario Kramer holt sich Sieg

Lario Kramer gewinnt in Genolier. Mit einem Gestellten und vier Siegen holte er sich den Schlussgangeinzug, wo er auch noch Mickael Matthey bezwang.

Lario Kramer

Lario Kramer, Sieger Waadtländer Kantonalschwingfest Genolier

Kramer gewinnt mit einem Punkt Vorsprung vor Titelverteidiger Benjamin Gapany, der einzig dem Sieger im vierten Gang unterlag. Matthey wurde vor Steven Moser und Romain Collaud der Schlussgangeinzug gewährt, die nach Gang 5 punktgleich waren.

Neukranzer zu vermelden
Rang 3 belegt Steve Duplan vor Matthey, Steven Moser, Bastien Collaud, der Neukranzer wird, und Simon Grossenbacher. 80 Schwinger waren in Genolier am Start. Den Kranz verpasst haben Ivan Mollet, Marc Gottofrey, Stéphane Haenni, Samuel Dind, Christoph Baeriswyl und Frédéric Emonet.


Autor


Verknüpfte Anlässe


Portrait


Jetzt Aktuell

Alle anzeigen